#1

Suche meinen menschlichen Schützling+beste Freundin (:

in Most wanted 18.02.2014 19:42
von Tyler Lockwood • 10 Beiträge

Wer sucht?

Tyler Lockwood

Über den/die Gesuchten

Name: der bleibt dir überlassen (:
Alter:17-18
Wesen:Mensch
Wunschava:Taissa Farmiga oder Taylor Swift
Gemeinsame Geschichte:Du ziehst neu nach Mystic Falls und hast keine Ahnung von der Existenz übernatürlicher Kreaturen. Als du eines Abends von einem Vampir manipuliert wirst, folgst du diesem in eine abgelegene Gasse. In diesem Moment laufe ich zufällig die angrenzende Straße entlang und werde stutzig, als ich ihn an deinem Hals trinken sehe. Er steht kurz davor, dich dadurch zu töten, wie ich an deinem schmerzhaften Stöhnen vernehme. Doch ich beseitige ihn und nehme dich mit zu mir. Zuvor gab ich dir mein heilendes Blut. Ich kümmere mich fürsorglich um dich und kläre dich über das Geschehene auf. Von diesem Moment an baut sich eine enge Bindung zwischen uns auf und ich nehme dich unter meinen Schutz, indem ich dich über alle Tricks der Vampire aufkläre. Das alles würde ich allerdings nicht weiterhin tun, wenn du in meinen Augen nichts besonderes wärst. Denn von Anhieb scheint es, als haben wir einander gesucht und gefunden. Nach und nach stellt sich immer mehr heraus, dass du in mich verliebt bist und es ist unklar, ob das möglicherweise an einer Erschaffungsbindung liegt.
Beziehung zum eigenen Charakter:enge Freundschaft, vllt. auch mehr
Sonstiges:du solltest mind. 1x täglich posten können (:
Probepost/-play?:Probepost reicht aus


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Bennett
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen